Was Sie erwartet...

Veröffentlicht auf von Philip

 


Der Erste Weltkrieg





Die Weimarer Republik





Der Nationalsozialismus

 




    Von der Spaltung bis zur Einheit - DDR & BRD

 

 

 


Der Blog wird mit dem Unterrichtsstoff der 10. Klasse im Fach Geschichte auf meinem zweiten Blog fortgesetzt. (hier klicken)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> Hallo,<br /> mein Kompliment zu diesem Blog. Er ist sehr informativ. Besonders interessant finde ich die Karten zum Balkan, könnten Sie diese Karten vielleicht in höherer Auflösung veröffentlichen ?<br /> Danke<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> meiner Meinung nach wollen die leser mehr lesen;) also zeigt uns mehr, Philip :D Du machst es gut und es waere schade wenn du nicht weiter schriebst.<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> so sehr mir dass auch schmeichelt, wird meine antwort doch negativ ausfallen. der blog ist als ein schulprojekt angelegt, d.h. genauer zwei schuljahre im fach geschichte finden hier ihren platz.<br /> doch befinde ich mich nun ein schuljahr weiter, andere lehrer, andere sitten. mit grßer wahrscheinlichkeit werde ich das projekt nicht weiter führen können, aus mangelnder zeit sowie aus<br /> schulischen gründen. also verabschiede ich mich hiermit von allen lesern und hoffe dass mein blog hilfreich war, wofür er auch immer verwendet wurde. mehr gibt es auf meinem zweit blog, doch auch<br /> der hat ein ende.<br /> <br /> <br /> ABER falls ich meinen geschichtslehrer behalte wird es mir eine freude sein weiter für euch alle zu schreiben<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Mit freundlichen Grüßen Philip<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Du sag mal, passiert hier gar nichts mehr?<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Tom, inwiefern ist die Frage gemeint? IM Bezug auf die Themen? Würde mich über eine Antwort freuen. Philip<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Kann es noch kaum erwarte, bis der Rest online geht<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Schön zu hören. Aber was genau meinst du bzw. meinen sie? Welches Thema interessiert sie?<br /> <br /> <br />